* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Dies und das...

Hey Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber das Reallife hat mich ziemlich beschäftigt :D Deswegen werde ich jetzt nicht viel plappern, sondern direkt zu meinen Highlights kommen... Für alle, die gern Vampirstorys lesen, empfehle ich heute " Jungs zum Anbeißen" und die folgenden Bände von Mari Mancusi... Da ich bei mehreren Bänden kein Freund von Beschreibungen bin (Spoilergefahr), sage ich euch nur kurz was euch erwartet: grüblerische, gut aussehende Vampire der nicht-glitzernden Art, zwei total unterschiedliche Zwillingsschwestern mit einer humorvollen Erzählweise (die Bücher sind in Ich-Perspektive) und jede Menge Action und unerwartete Wendungen. Natürlich kann ich euch nicht verraten, ob es ein Happy End gibt, aber eine Lovestory (oder mehrere) werdet ihr dort finden :D Und für alle Fanfiktionfans: Lest mal bei "Dean und die Neandertaler" auf Fanfiktion.de rein... Ein kurzer Oneshot für alle, die sich (genau wie ich) fragen, wieso Dean einen EMF-Meter aus einem Walkman basteln kann So, das waren meine Favoriten für dieses Mal... Nun habe ich aber eine Frage an euch: Was sieht besser aus, wenn man an jedem Ohr 3 Ohrlöcher hat oder wenn an einem nur 2 sind? Schreibts in die Kommentare :D Bis zum nächsten Mal Eure Bella
3.11.14 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung