* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hallo :D

Hallo an alle, die auf diesen Blog gestoßen sind :D Ich stell mich mal kurz vor: Mein Name ist Bella, ich bin 23 Jahre alt und halte mich momentan mit einem Minijob über Wasser während ich auf Ausbildungssuche bin... Bevor ihr jetzt denkt: Omg, die Frau hat zuviel Freizeit und braucht ein Tagebuch- keine Sorge, sowas hatte ich nicht vor... Von mir bekommt ihr Lesetipps und ab und an mal meine Meinung zu den Trends. Kommentare sind immer gern gesehen und falls ihr so wie ich ein Fan der Fanfiktions seit und euch im Slashbereich der Fandoms Harry Potter und Supernatural rumtreibt, könnt ihr mich auch gerne nach pairingspezifischen Storyempfehlungen fragen (außer ihr lest Fawkes/Firenze oder so etwas :D ) Aber gut, für heute fang ich mal harmlos an: Meine absolute Lieblingsfic diese Woche war "The Code" von Aduro. Sie ist zwar auf Englisch, aber meiner Meinung nach ist das kein Problem und die Sache absolut wert. In dieser Fic gibt es kein Pairing, sie hat allerdings zwei Fortsetzungen in denen es auf Draco/Ginny hinausläuft. In dieser Story geht es mal nicht hauptsächlich um Harry, sondern um Draco. Er ist ein Genie, aber auch diese müssen schwierige Entscheidungen treffen. Er lernt Bill Weasley kennen, der sein Lehrer für Alte Runen wird und sein Geheimnis herausfindet. Wie Draco damit umgeht, ob er mit Bill genausowenig klarkommt wie mit dem "Wiesel" und ob er am Ende die richtige Entscheidung trifft findet ihr nur heraus, wenn ihr es lest... Die Geschichte spielt in ihrem 6. Jahr in Hogwarts und ist dem Buch nicht nachempfunden, das bedeutet (vorsicht Spoileralarm): Lucius ist nicht in Askaban, Draco hat weder das Mal noch eine Aufgabe von Voldemort und Dumbledore darf weiterleben So das war mein Einstand. Fragen? Kritik? Schreibts in die Kommentare, würde mich über Feedback freuen :D Bis zum nächsten Mal Eure Bella
27.9.14 03:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung